Du verleugnest dich also immernoch? Wagst es immernoch, zu behaupten, ein Mensch zu sein?
  Startseite
  Archiv
  Spiegellabyrinth
  Wippe
  Karussel
  Riesenrad
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mind.poison

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mh, ich muss doch mal wieder bloggen ^^ Aber der Blog hier is mir heimischer <.< Der... Wird nich so gelsen? Ich weiß net, irgendwie is mir grad wieder so komisch zumute, deshalb... Ich weiß eigentlich gar nich wie ich das in Worte fassen soll :/ Naja gut, ich will's eigentlich net probieren, das wird eh nur Matsche Öö Hm. Eigentlich muss ich dann auch nich bloggen, oder? Aber morgen is wieder Schule... Irgendwie will ich die alle gar net wiedersehn :/ Ich weiß net warum, aber momentan würd ich mich einfach nur gerne allein in mein Bett verkriechen, schlafen und Musik hörn... Dabei geht's mir prima, so isses ja nich Oo Also irgendwie zumindest <.< Jedenfalls geht's so Oo SO mies fühl ich mich ganz sicher net ôo unn es is ja auch net so, dass ich überfordert wär oder sonst was... Oh das is mies -.- Ich glaub ich schreib lieber Tagebuch, das is sinnvoller... ôo Blogs sind dumm. Zumindest für mich, ich schreib ja doch nix wichtiges rein -.-
27.8.06 19:56


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung