Du verleugnest dich also immernoch? Wagst es immernoch, zu behaupten, ein Mensch zu sein?
  Startseite
  Archiv
  Spiegellabyrinth
  Wippe
  Karussel
  Riesenrad
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mind.poison

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kläglicher Versuch mir ein neues Zuhause für meine Gedanken zu schaffen, tz... Trotzdem. Falls mein Blog irgendwelche Leser findet - bitte sehr. Aber hier wird niemanden mehr erwarten als der ganz normale Wahnsinn der mich jeden Tag erwartet (; Und das alles in einer unverständlichen Sprache mit vermeintlich wirrer Logik *g* Mein Leben aus meiner Sicht - andere Meinungen akzeptiert, aber nicht ausschlaggebend!
So, nur um das mal so festzuhalten... ^^
25.3.06 20:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


favea / Website (30.3.06 22:11)
hei
ich habe bereits einige male versucht, hier auf deinem blog eine nachricht zu hinterlassen.
ich möchte dir hiermit nun mitteilen, dass deine hier geschriebenen worte gelesen werden, wenn auch vielleicht nur von mir.
ich freue mich auf weitere gedankengänge deinerseits.
gruß dalass, xXx
favea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung