Du verleugnest dich also immernoch? Wagst es immernoch, zu behaupten, ein Mensch zu sein?
  Startseite
  Archiv
  Spiegellabyrinth
  Wippe
  Karussel
  Riesenrad
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mind.poison

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...A distance there is... Selten sinnloser gefühlt... Aber bitte, langsam glaub ich wirklich ich bin [leicht] manisch-depressiv... ~.~ Auch wenn da meine phlegmatischen Anfälle nich ganz reinpassen... Ich weiß nich, im Rahmen des "Normalen" is das glaub ich nich mehr bei mir... Ne Woche lang ohne Grund überglücklich, voller Tatendrand, Elan und Optimismus unn kurz drauf recht depressiv... Zwischendurch eben auf dem "egal-Tripp".. Uu Weiß nich, das nimmt immer schlimmere Dimensionen an... Naja morgen werd ich dann erstma meine Franzarbeit verhaun, zum Lernen konnt ich mich heut wirklich nich animieren... Werd jetz schlafen gehn, is ja schon "spät" für mich Langschläfer... Aber ich hatte vergessen dass mir heute ne Stunde geklaut wurde =/ Das trifft mich jetz so unvorbereitet ich wette ich werd morgen nich ausm Bett kommen... 6 Uhr, meine Güte... Gott sei Dank sind in 2 Wochen endlich Ferien ~.~
26.3.06 22:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung