Du verleugnest dich also immernoch? Wagst es immernoch, zu behaupten, ein Mensch zu sein?
  Startseite
  Archiv
  Spiegellabyrinth
  Wippe
  Karussel
  Riesenrad
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mind.poison

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
One of these days I'll learn to break inside? Bin krank... Wenigsten diesma nich IN den ferien, wie letztens, aber trotzdem hab ich gestern dann die Hochzeit und es II. Mittelalter Rock-Festival verpasst =( Find ich total schade .__.
Naja dadurch dass ich die ganze Zeit nur rumliege kann ich auch nich wirklich was Interessantes bloggen... Öö Ich hab unnötigen Mist im Fernsehn gekuckt und geschlafen, wuhu, wahnsinnig spannend... Allerdings sind die "Pro 7-Produktionen"immer wieder überraschend niveaulos oder sinnlos ^^ Hab ich die letzten Wochen mal verfolgt *g*
Gut, über was Wichtiges hab ich mir die letzten Tage keine Gedanken gemacht, da spielt mein Kopf nich so ganz mit ^^ Von daher belass ich's jetz bei diesem Eintrag [der etwas mit den Filmen von Pro 7 gemein hat lol] und leg mich ma wieder hin... Waaahnsinnig spannend so ein verkränkeltes Wochenende, aber irgendwie könnte man sich an das Faulenzen gewöhnen :D
2.4.06 17:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung