Du verleugnest dich also immernoch? Wagst es immernoch, zu behaupten, ein Mensch zu sein?
  Startseite
  Archiv
  Spiegellabyrinth
  Wippe
  Karussel
  Riesenrad
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mind.poison

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
We fight to pretend: Someday we'll find what we want in the end! Ich hab noch 3 Stunden Zeit um etwas zu tun, was Bedeutung hat. Dann hätte ich etwas, woran ich mich erinnern könnte in diesem Lebensjahr ^^ Seltsam dass wir Menschen die Zeit erst zu schätzen lernen wenn sich ein von uns gewählter Zeitraum dem Ende zuneigt...
11.4.06 20:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung