Du verleugnest dich also immernoch? Wagst es immernoch, zu behaupten, ein Mensch zu sein?
  Startseite
  Archiv
  Spiegellabyrinth
  Wippe
  Karussel
  Riesenrad
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mind.poison

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dreaming of silence... Toll, mein Eintrag wurde wieder gelöscht... Also fang ich wieder von vorne an, aber das wird sicher weniger ausgefeilt, jetz is mir nich mehrt so nach bloggen...
Also, ich weiß zur Zeit gar nichts mehr mit mir anzufangen... Ich hab keine Ahnung ob mir alles zu schnell oder zu langsam vergeht, ich weiß nicht obs mir gut oder schlecht geht, ich weiß nicht wie ich mich fühle, ich weiß nicht obs mir gefällt was so abläuft oder nicht... Ich bin nichtmal verwirrt, ich fühl mich ganz einfach wie jemand unbedeutendes, der vorm Fernseher sitzt. (Wow, das hab ich eben auch geschrieben... Und JETZT fällt mir die Parallele zu Lacrimosa auf... "Ich sitze im Kino meines Lebens..." Ja, das Lied sollte man kennen, ich werds nachher mal wieder hören... ;] Jedenfalls ziemlich das meine ich eben) Ziemlich teilnahmslos. Und als würde ich das alles überhaupt nicht beeinflussen können Öö Also... Auch nich mich selber (und oh ja das hasse ich <.<') Naja, wahrscheinlich is das eh bald wieder vorbei und, wenn meine Uhr noch tickt wie's vergangene halbe Jahr, folgt darauf die altbekannte "Werbung" wieder... Ja, meine absolut phlegmatische Phase ist gemeint ;] Ein besserer Vergleich fällt mir jetz nicht ein...
Aber vielleicht is das ja jetzt auch "normal"...? Ich mein, (ja, "was ist schon normal?" ~.~ Nein...) wie war ich denn vor dieser allgemeinen Verwirrung vor so 2-3 Jahren bitteschön? Wie gings mir denn da so? So mit 7 (hm, 7 .___.)? Fakt ist: Ich habe überhaupt keine Ahnung mehr... Naja, aber wenns so bleibt hats schon Vorteile... Zu eemotional is ja scheiße xD Zumindest für mich, in solchen Sachen bin ich ein echter Kontrollfreak Öö Unn das klappt nich, was bedeutet ich treibe mich selber zur Weisglut -.- Allein der Gedanke macht mich ja schon wütend ^^ ("Ich schreibe meine eigene Geschichte" <.< Ja, das fällt mir jetzt so spontan ein, aber was ist das fürn Fetzen? Óò) +sfz+
naja, jetzt mach ich mir vll nochn paar gedanken, aber für nen Blogeintrag hab ich mich schon wieder verquasselt...
12.5.06 17:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung