Du verleugnest dich also immernoch? Wagst es immernoch, zu behaupten, ein Mensch zu sein?
  Startseite
  Archiv
  Spiegellabyrinth
  Wippe
  Karussel
  Riesenrad
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mind.poison

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
August... Sehr lange her ^^ Und jetzt neigt sich das Jahr schon seinem Ende, man glauibt gar nicht, wei die Zeit vergeht wenn man im Stress ist ;] Und irgendwie kann ich mich an den Anfang vom Jahr gar nicht mehr richtig erinnern... Oo Ah, ich glaub ganz am Anfang Silvester weiß ich halt noch und nachher war Simmy da? Ohje, das is aber auch schon lange her ^^ Nee aber so die letzten paar Monate fliegen nur so an mir vorbei... Langsam muss ma sich echt Gedanken machen, was später so is [zumindest kommts mir so vor, und ich muss ja auch sinnvoll wählen Uu]... Was kann ich viel mit Deutsch - Englisch - Chemie anfangen? Wobei ich mit Englisch nix weiter machen will und Chemie mir dann doch bestimmt zu schwer wär? :/ Auch nich die Welt...
Naja, Zukunft und Vergangenheit is jetz mal schnuppe, ich konzentrier mich mehr oder weniger auf die Gegenwart, die musss ich auch erstmal überleben bis zun Ferien... noch eine Arbeit (ich hab immer noch kein Spanisch gelernt und auch keine Hausaufgaben gemacht >.<)... Aber es is alles so dumm Uu Außerdem kann ich mir nicht helfen, die letzten 2 Tage hab ich mich nur noch mit Chemie beschäftigt x) Anstatt was sinnvolles zu machen, ich weiß... Jetz wart ich dann drauf, dass wir endlich einkaufen fahren, versuch dann noch irgendwie ins Kaufland zu kommen [Kirschmet, Schampoo und Spülung: jaaaa, lebenswichtig!] und dann werd ich evtl. noch etwas für die Schule machen und dann geht's ab zu Säs Geburtstag... :]
Abschließend zur letzten Zeit zu sagen: Ich fühl mich ziemlich ausgeglichen, total gestresst, aber irgendwie zufrieden. Na, das is doch auch mal was. ;]
16.12.06 10:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung