Du verleugnest dich also immernoch? Wagst es immernoch, zu behaupten, ein Mensch zu sein?
  Startseite
  Archiv
  Spiegellabyrinth
  Wippe
  Karussel
  Riesenrad
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/mind.poison

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wow. Weihnachten wieder rum, Subway auch, das Jahr ist bald zu Ende... Ziemlich viel von meinen Vorsätze für 2006 hab ich sogar erfüllt, is das nich toll? ^^ Fazit: Gar nicht so schlecht, das Jahr. Vernebelung viel besser, einiges an Vorsätzen wahrgemacht, viel zufriedener. Jetzt kann 2007 ja nur schlechter werden :D lol nee... wird schon. Sicher wieder stressig, aber hey: ich krieg en neues Bett und dann kann ich gaaaaaaanz viel schlafen ohne ständig von nem "kkkkkkkrk kräääääää gnaaaaaaaaaaaaaarr" vom Holz wachzuwerden :] Naja und auch sonst... Viel besser wird's sowieso nicht, und es is sehr aushaltbar gerade ^^
obwohl ich übermnüßdet bin xD oder wie erklärt man sich, dass man in seinem Zimmer sitzt und plötzlich voll Panik auspringt, weil man glaubt, Lacrimosa "Angst" würde unten laufen mit dem Gedanken "scheiße, liegt das immer noch da??!" ... Da gabs vor langer Zeit ja schonma ewigen Stress für xD Naja, im Flur angekommen merkt man dann, dass es sich nicht um ein "satanistisches Lied mit Schreiben von abgeschlachteten Babys" handelt, sondern um einen Kinderchor, der fröhlich "Stille Nacht, heilige Nacht" trällert... ookay... Meine Ohren sind vll wirklich nich mehr ganz okay xD
25.12.06 00:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung